Hochsprungwettkampf in der GS Nord am 06.04.17

Auch in diesem Jahr führte unsere Schule wieder den traditionellen Hochsprungwettkampf der 3. – 6. Klassenstufe durch. Wir erlebten einen sehr spannenden Wettkampf mit großartigen Leistungen aller Sportlerinnen und Sportler. Dieses Jahr stellten sogar 5 Schüler einen neuen Schulrekord in ihrer Altersklasse auf: Maxim Link (3d) mit 1,15m, Lea Langer (4c) mit 1,20m, und Desiree Steffin (5a), Tawny Teichert (5c) sowie Nele Überschär (5c) alle mit 1,25m. Schulmeister der Klassenstufe 6 wurde in diesem Jahr bei den Jungen Leon König (6a) mit einer Höhe von 1,25m und Schulmeisterin bei den Mädchen wurde Irma Klein (6b) mit einer Höhe von 1,27m. Beide Sportler durften in diesem Jahr erstmalig stolz einen Pokal mit nach Hause nehmen!

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmenden und platzierten Sportlerinnen und Sportler.

C. Bienengräber (Sportlehrer GS Nord)

Sa, 08. April 2017