Einladung zum Grundschulkonzert

22. 05. 2017

Sehr geehrte Eltern,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das zweite große

Grundschulkonzert in Hennigsdorf

MUSIK IST KLASSE!

mit allen Instrumentalklassen der Hennigsdorfer Grundschulen

am Donnerstag, d. 6. Juli 2017 um 18 Uhr

in der Sporthalle vom Puschkin-Gymnasium stattfinden wird!

180 Kinder der Streicher-, Bläser- und Trommelklassen der Grundschulen und der Regenbogenschule aus Hennigsdorf werden zum Schuljahresabschluss gemeinsam mit der Percussionband der Musikschule Hennigsdorf nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr ein zweites Grundschulkonzert in der Stadt veranstalten.

Wir werden mit Ihren Kindern in den nächsten Wochen weiter fleißig üben, um ein tolles Konzerterlebnis auf die Beine zu stellen! Und wir brauchen Sie im Publikum zur tatkräftigen Unterstützung Ihrer Kinder!!!! Bitte halten Sie sich diesen Termin unbedingt frei!

1. Kartenverkauf beginnt am 2.Mai 2017 über www.reservix.de, in der Stadtinformation im Rathaus oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Karte kostet 6,00 Euro, ermäßigt 4,80 Euro (Kinder bis 14 Jahre).

Mit musikalischen Grüßen im Namen aller Kollegen der Musikschule Hennigsdorf und Ihrer Grundschule!

Kathrin Heinrich Projektleitung Musikschule Hennigsdorf

Bild zur Meldung: Einladung zum Grundschulkonzert