Regionalfinale Zweifelderball in Glienicke

21. 03. 2018

Am 7.3.2018 war es endlich wieder soweit: Das Regionalfinale im Zweifelderball stand an. Dieses Jahr fand das Turnier in der GS Glienicke statt und es waren insgesamt 10 Grundschulen am Start. Wir hatten mit den Grundschulen aus Hohen Neuendorf, Niederheide, Velten und Mühlenbeck eine starke Gruppe erwischt und mussten uns, trotz teils starker Leistungen, mit dem undankbaren dritten Platz in unserer Gruppe zufrieden geben und waren somit nicht unter den ersten Vier, die sich für das Kreisfinale in Liebenwalde qualifiziert haben. Wir spielten am Ende um den 5. Platz und verloren unheimlich knapp in einem sehr spannenden Spiel. Schade, aber im nächsten Jahr greifen wir wieder an! Herzlichen Dank an die tolle sportliche Leistung unserer Schulmannschaft (Tim, Marius, Joris, Nele Ü., Tawny alle 6c, Marc, John alle 6b, Marvin 6a; Shawn 5a, Tobias 5b, Simon 5c).

C. Bienengräber (Sportlehrer GS NORD)

Bild zur Meldung: Regionalfinale Zweifelderball in Glienicke