Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Kartoffelprojekt Klasse 4

08.11.2019

Am Dienstag und Mittwoch (29.und 30.10) war es wieder soweit. Die 4. Klassen hatten klassenübergreifend ihr Kartoffelprojekt.

An 8 Stationen mussten die Schüler ihr Wissen über die Kartoffel unter Beweis stellen.

Die Teile einer Kartoffelpflanze wurden zugeordnet und sie in der richtigen Farbe ausgemalt.

Die gebastelten Kartoffelmännchen sehen sehr lustig aus.

Kartoffelgerichte wurden gesammelt und natürlich durfte auch die Zubereitung eines Kartoffelsalates nicht fehlen.

Den Schülern hat es viel Spaß gemacht.

S. Sucker

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kartoffelprojekt Klasse 4

 
Kontakt
 

Grundschule NORD, Hennigsdorf

Rigaer Str. 1
16761 Hennigsdorf

 

03302-224976

03302-801456