Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Aktualisierte Projekttermine + Schülerzeitung

29. 09. 2020

Liebe Eltern,

mit Stand heute finden Sie unter dem Reiter "Projekte" die aktuellen Termine für Veranstaltungen im laufenden Schuljahr 2020/21. Bitte beachten Sie, dass sich diese Termine aufgrund der aktuellen Pandemiesituation jederzeit ändern können.

Des Weiteren hat unsere Schülerzeitung ihren Betrieb mit Reportern aus der 6. Klasse wieder aufgenommen. Die aktuelle sowie zukünftige Ausgaben finden Sie und Ihre Kinder in der Schul-Cloud: brandenburg.schul-cloud.org Viel Freude beim Lesen!

Grundschule NORD, Hennigsdorf

Rigaer Str. 1