Besucher: 
359
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lesewettstreit Klasse 2

Am Dienstag, dem 19.06. saßen sechs Vorleser aus den 2. Klassen ein bisschen aufgeregt in der Schulbibliothek. Sie waren als beste Leser ihrer Klasse ausgewählt worden und hatten zur Unterstützung jeweils einen Zuhörer mitgebracht. Tolle, spannende und lustige Geschichten wurden vorgelesen. Die Schüler der Klasse 5c hörten besonders gut hin, denn sie vergaben als Jury die Punkte.

 

Platz 1 belegte Marlon Witt (Klasse 2a)

Platz 2 belegte Hannes Hagemann (Klasse FLEX B)

Platz 3 belegte Noah Reimer (Klasse FLEX A)

Auch Selina Walter (FLEX B), Robin Gürnth (Klasse 2a) und Fiona Stars (Klasse 2b) zeigten ihr Können als tolle Vorleser.

 

M. Götze

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 19. Juni 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen