Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
 
 
Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

4. Fest der Talente der Grundschule NORD

13. 05. 2019

Am 10. Mai war es nun wieder so weit. Unser 4. Talentefest wurde in der Aula der Albert-Schweitzer-Oberschule gefeiert.

Im Vorfeld wurde in jeder Klasse nach den besten Talenten gesucht und sie hatten heute ihren großen Auftritt.

Um 09.00 Uhr eröffnete unsere, seit Schuljahresbeginn bestehende, Schulband unter Leitung von Herrn Siebold das Programm und brachten alle schon richtig in Stimmung.

Danach traten aus den Klassen 1 – 3 die Talente in den Kategorien

Rezitation

Sport

Tanz

auf.

Unsere Jury – Frau Klawa, Frau Ulrich, Eyleen Depta und Frau Dietzel -  ermittelte durch ihre Punktevergabe die Plätze.

Rezitation:

  1. Platz Vincent Kiesel Klasse 3b
  2. Platz Mauro Elsasser Klasse 1a
  3. Platz Evin Kolbüken und Johann Kubusch Klasse FLEX A

Sport:

  1. Platz teilten sich Melanie Klawa und Frida Kebernik Klasse 3c
    mit Leonie Gansen Klasse 3b
  2. Platz Lilly Rösicke, Sarah Schröder, Luisa Schulte Klasse 3c
  3. Platz Fiona Stars, Jasmin Jacobs, Jamie Müller, Lea Müller

Tanz

Ohne Konkurrenz gewann die Tanzgruppe aus der Klasse 2a

Neben der Urkunde erhielt jeder noch einen kleinen Preis, den er sich von unserem Geschenketisch aussuchen durfte.

Um 10.30 Uhr begann dann das Fest der Talente der Klassen 4 – 6, das auch hier von unserer Schulband eröffnet wurde.

Es wetteiferten unsere jungen Talente in den Kategorien

Instrument

  1. Platz teilten sich Fabian Moll Klasse 6b und Tim Vorwerk Klasse 6c
  2. Platz teilten sich Lorine Fadel Klasse 5b und die Streichergruppe der Klasse 5b
  3. Platz Nick Weidner und Henry Gellrich Klasse 4c

Rezitation

  1. Platz teilten sich Benjamin Witte Klasse 6a und Til Gürnth  Klasse 6b
  2. Platz teilten sich Lydia Schneider Klasse 6c mit Mia Ulbrich und Aiden Ganz Klasse 5d und der Schülergruppe aus der Klasse 4b
  3. Platz Nikita Schlegel Klasse 5c

Gesang

  1. Platz Gideon Steiner Klasse 5d
  2. Platz Finja Reinke, Jolien Worbs Klasse5c
  3. Platz Raphael Pleschka Klasse 6a

Tanz

  1. Platz Lilian Trettin und Lea Langer Klasse 6c
  2. Platz Lily Westphal, Angeli Möller, Emmely Greiser und Lea Blohm Klasse 6b
  3. Platz Tim Vorwerg, Anna Krumbholz und Lia Ludewig Klasse 4b

Das Publikum war von unseren Talenten begeistert und forderte oftmals eine Zugabe.

Nun haben unsere Schüler wieder ein Jahr Zeit herauszufinden, welches Talent in ihnen steckt und dafür wünsche ich allen viel ERFOLG!

Kristin Warnig

 

 

 

Bild zur Meldung: 4. Fest der Talente der Grundschule NORD

 
Kontakt
 

Grundschule NORD, Hennigsdorf

Rigaer Str. 1
16761 Hennigsdorf

 

03302-224976

03302-801456