Notbetreuung ab 11.01.2021

Liebe Eltern der Kinder der Notbetreuung,

der Landkreis hat uns heute darüber informiert, dass die Ihnen übersandten Notbetreuungsgenehmigungen auch für die nächsten Wochen weiter ihre Gültigkeit behalten. Sie müssen ab dem 11.01.2021 keinen neuen Betreuungsantrag stellen.

Eltern, die künftig noch eine Notbetreuung für ihr Kind benötigen finden die Antragsformulare für das Gesundheitsamt in der Email vom 11.12.2020 auf der Homepage. Die positiven Bescheide schicken Sie bitte an oder an die Ihnen bekannte Dienstmailadresse Ihrer Klassenleitung ( ).

Bleiben Sie bitte weiterhin gesund. Für den Fall einer Infektion mit dem Covid 19-Virus informieren Sie uns bitte umgehend. Vielen Dank dafür.

Beatrix Dietzel

Mi, 06. Januar 2021