Besucher: 
357
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Osterferien-Aktion der PuR

Nach der ersten digitalen Winterferienaktion möchte die Soziale Arbeit an Grundschulen in Hennigsdorf euch Kindern und Familien nun die Osterferien versüßen.
Dafür werden wir euch in der Zeit vom 29.03.2021 – 09.04.2021 an jedem Werktag (Mo – Fr) eine kleine Aktion vorschlagen. Das kann etwas Bewegendes, Kreatives, Ruhiges, Geselliges oder Spaßiges sein – fernab von der Arbeit am Wochenplan, nur mit dem Ziel, Spaß zu haben und aktiv zu werden.

Die Aktionen werden in den Osterferien jeden Morgen auf der Internetseite der PuR (https://purggmbh.de/) und auf der Facebook-Seite „Soziale Arbeit an Grundschule in Hennigsdorf"
(https://www.facebook.com/SaSGSinHdf/) veröffentlicht.

Unter allen Teilnehmenden verlosen wir kleine und größere Preise.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

Link: https://purggmbh.de/2021/03/22/digitale-osterferien-aktion-startet-zum-ersten-mal/

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 23. März 2021

Weitere Meldungen