Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zweifelderballturnier 22.11.2023

Schnelligkeit, Wendigkeit, Geschicklichkeit und Reaktionsvermögen, ein gutes Ballgefühl und vor allem sportliche Fairness standen beim Zweifelderballturnier unserer Schule, bei dem je ein Team der Klassen 4-6 antrat, im Mittelpunkt. 

 

Auch in diesem Jahr gab es viele sehr knappe und bis zum Ende spannende Begegnungen in allen drei Turnierdurchgängen. 

 

Die Gewinner der Jahrgänge konnten sich über einen Wanderpokal freuen, den es im nächsten Jahr zu verteidigen gilt! Jede Klasse bekam für ihren Einsatz eine Urkunde überreicht! 

 

Auf diesem Wege vielen Dank an alle Mannschaften für die Teilnahme und an alle Kollegen und Kolleginnen für die Unterstützung. 

 

Wir gratulieren den drei Siegern (4c, 5a, und 6c) und freuen uns schon auf das nächste Jahr. 

 

J. Semmer & C. Bienengräber

Weitere Informationen

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Achtung! kurzfristige Absage der Elternkonferenz am 4.06.2024

ACHTUNG!  Sehr geehrte Elternvertreterinnen und Elternvertreter,  die für morgen geplante ...

120 kleine Monsterjäger