Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorlesewettbewerb Klasse 2

Am Freitag, dem 14.Juni, fand der Vorlesewettbewerb der Klassenstufe 2 statt.

Die Sieger der einzelnen Klassenausscheide hatten sich gut vorbereitet und lasen aus tollen Büchern vor.

Es war ein spannender und sehr knapper Wettbewerb. Mit Urkunden und Applaus wurden die Gewinner und Gewinnerinnen belohnt.

Toll, wie diese Herausforderung gemeistert wurde.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 18. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Spenden-Café zur „Nullten“-Stunde

Kurz vor der Sommerpause durften die künftigen Erstklässler jetzt zum ersten Mal in die Schule ...

Talentefest der Grundschule NORD 2024

Große Show der kleinen Talente Ob Poptänze oder Geigenklänge, Comedy oder Zaubertricks, ...